Über Madeleine Marcheel

„Kein 08/15 Worship, sondern Poesie.“

„Aus diesen Liedern strahlt Reinheit und Hingabe – das lockt und konfrontiert zugleich. Heilig.“

Das sagen die Zuhörer

„Einfach wunderschöner, echter, tiergehender, teils poetry slamartig, künstlerischer Lobpreis, der unter die Haut geht!“

„Aus diesen Liedern strahlt Reinheit und Hingabe – das lockt und konfrontiert zugleich. Heilig.“

Hi, mein Name ist Madeleine Marcheel

ich bin Sängerin und Songwriterin. Schön, dass du auf meiner Homepage vorbei schaust.

Ich brenne dafür, hochwertige und bewegende Musik zu schreiben, die das Herz Gottes berühren und die Schönheit Jesu vor Augen führen. Hör dich rein und hinterlass mir gerne eine Nachricht, wie dir die Musik gefällt.

Meine Diskografie

JETZT NEU! Meine EP „leise“ (2020)

Hör in das Album rein – gibt’s zum Downloaden und als CD

Meine Single „Wie kann ich dich preisen“ (2017)

Digital erhältlich auf allen Streaming-Plattformen.

Zu Gast bei Nia Wortmusik (2017)

„Reich an Gnade“ LIVE Song bei Youtube ansehen.

Madeleine Marcheel & Band LIVE (2015)

Schau auf YOUTUBE vorbei:
Starkes Band
Ozean
Fäuste

Meine Debüt-EP (2013)

“Denk an einen Fluss”
Menü